Hilfe für euch (Dark Orbit)

Ich habe da mal eine Beitrag gefunden wie man Uridium bekommt ohne dafür zu bezahlen.

"Erstens, eure ID von Dark Orbit auf eurem Handy oder Telefon tippen und sofort wieder auflegen.
Zweitens, einfach eine SMS schicken. Schreibe BIG 206799 an die 83377.
Drittens, wenn ihr es gesendet habt, direkt noch ein zweites SMS (BIG 206799 an die 83377) und wenn ihr es gesendet habt dann direkt folgende Zahlen aufschreiben:
97753849: Verdoppler
58694950: Verdreifacher
85736485: Vervierfacher
Ich kann euch versichern, es wird gehen!"

Ich habe es mal aus Spaß ausprobiert und es geht !tatsächlich!.
Ist Bestens für Anfänger gedacht.

Wenn ihr euch nicht sicher seit, dann macht es nicht.

Nur so als Tipp und für eure Hilfe in Dark Orbit

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 12:29 von Elite-Orbit

1 Antwort

das ist verarsche hört nicht auf ihn ihr müsst nur 2 euro bezahlen und er bekommt uridium in höhe von 5000 bis 15000 uridium er ist entweder ein "luser" der nicht ohne SMS klar kommen kann weil er immer zerstört wird oder oder er hat ein Goli und ist knapp bei kasse.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 16:21 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link