Wie bekommt man den goldenen Kürbis (Rune Factory Frontier)

Ich hab mal was von einem goldenen Kürbis gelesen. Wie bekommmt man den?
Wie die goldene Rübe? Also einfach im zweiten jahr das Festival nochmal mitmachen oder anders?

Danke schonmal

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 09:09 von Valmond

7 Antworten

am 25 herbst ist mündigkeitstag da findet eine schatzschuhe statt. behalde dann einfach die gefundene goldrübe, mache sie in deine saatmaschine. pflanze sie im frühjahr an und ernte deine eigenen goldrüben.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 14:18 von abc13

In der grünen Ruine kannst du die goldene Rübe auch anpflanzen .

Von einem goldenen Kürbis habe ich aber leider noch nichts gehört .

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:08 von Andi2932

nee von der goldenen rübe rede ich nich... ich mein den goldenen kürbis... in der englischen lösung steht der drin. aber so ganz versteh ichs nich, weil man englisch auch nich so berauschend is..

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 20:42 von Valmond

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Was steht denn da genau auf der englischen Seite ?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 21:41 von Andi2932

Das is der Satz.
"In another situation, it may be
Uzuki who will offer Stella a Golden Pumpkin believing it to be the Golden Turnip."
quelle: http://uk.faqs.ign.com/articles/965/965041p1.ht...

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 23:40 von Valmond

Also der Satz heißt übersetzt "Ein anderes Mal ist es vielleicht Uzuki, die Stella einen goldenen Kürbis anbietet, weil sie glaubt er sei die goldene Rübe"

Ich denke, damit ist die Szene gemeint, wenn man bei der Schatzsuche zum Platz zurückkommt und sieht, wie irgendjemand etwas anderes bei Stella abgibt. Also, so, wie z.B Ganesha zu schummeln versucht, indem sie eine Rübe mit Gold überzogen hat usw.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 10:47 von Runey21

Uzuki bringt einen goldenen Kürbis statt der goldenen Rübe
den kürbis bekommt man nie und er existiert bei der jagd auch nicht
hoffe konnte helfen^^

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 18:07 von Rudas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)