[WICHTIG!] Cheaten geht nicht mehr! - Warum ist das so? :( (Sims 3)

Ich habe eben bei den Sims 3 eine neue Familie "gegründet". Ich wollte mir dann für den Start ein wenig Geld dazu geben aber ich kann nicht mehr das Cheatfenster öffnen. Kann mir vllt. jemand sagen wieso. Evtl nutze ich die falsche Tasten-Kombi -> Strg+Shift+C oder?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 09:29 von VegaXzz

6 Antworten

tja mein lieber das spiel hat erkannt dass cheaten schwul ist und hat es deshlab deaktiviert ;D...un jez mal im ernst: die combination is richtig, evtl. mal als administrator starten...oda auf die nächste antwort warten :D

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 10:09 von RichiXxX

ich weiß nich wie es bei sims 3ist aber bei sims 2 konnte es geschehen, dass das fenster minimiert geöffnet wure und deshalb unsichtbar wasr

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 11:16 von Arthaigo

versuchts du die Cheat eingabe im Nachbarschaftsmodus oder bist du schon in ein Haus eingezogen?
Im Nachbarschaftsmodus funktionieren Cheats glaube ich nicht

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 17:59 von Knorti

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gib den cheat mal im livemodus ein statt im baumodus, also die tastenkombi und denn cheat... sonst weiß ich auch nicht... vllt hilft das ja was...

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 21:52 von Gelphie

ich gebe den cheat schon im hauptmenue ein, bevor ich überhaupt eine stadt aussuche, die ich spielen will. ausserdem ist das ganz gut, falls ich mal lebenszeitpunkte brauche.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 23:50 von ruthybell

geht das da überhaupt schon? Oo hab ich noch nie versucht... vllt versuch das einfach mal bei ner familie die schon iengezogen is im baumodus/livemodus die tastenkombo zu drücken und denn den cheat eingeben... sonst weiß ich auch nicht ;)

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 15:34 von Gelphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)