gehen siegelsteine die ich aus quellen nahm in diese zurück wenn ich eine ebene verlasse? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

wenn man eine ebene verlässt gehen ja alle siegelsteine an ihre orte zurück.
wie ist es aber wenn ich siegelsteine aus quellen nehme? ich packe nämlich die siegelsteine immer in die quellen zurück bevor ich eine ebene verlasse weil ich angst hab dass diese dann an ihre ursprünglichen orte und nicht in die quellen zurückgehen.

Frage gestellt am 21. November 2007 um 15:03 von Abd24

3 Antworten

anstelle von "dann" wollte ich "sonst" schreiben.

Antwort #1, 21. November 2007 um 15:06 von Abd24

wenn du die ebenen verlässt kehren die siegelsteine zurück, dahin wo du sie her hast. heißt im klartext wenn du sie in der quelle gespeicht hast und sie daraus entnimmst gehen sie an die quelle, hast du sie nicht gespeichert gehen sie an den ursprünglichen ort.

Antwort #2, 21. November 2007 um 20:36 von littlebluesky

Ja die sigelsteine sind dann wider in der qwele aber nur wenn du das verlassen dusst eiso die weld aber nur dir die du auch gekauft hast eiso rückgabe dann sind sie wider da in der qwelle

Antwort #3, 23. November 2007 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)