Basiscamp (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Wenn man in China auf Stadt bearbeiten geht, kann man ja alles bearbeiten, nur das Basiscamp nicht. Da steht ja auch, man braucht einen Cheat, um das freizuschalten. Wie geht dieser Cheat?

Oder muss ich einfach mit Shift auf den Boden klicken und Auf diesem Grundstück bauen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 10:01 von Cube

2 Antworten

mit shift kannst du das camp bearbeiten, wenn du dort bist.
willst du aber das camp auswechseln,also ein haus aus deiner tonne nehmen, dann musst du von sunset valley aus,auf bearbeiten gehen.
der cheat zum entsperren ist "EnableLotLocking on ". dann kannst du es abreissen,danach wird die grundstücksart auf "keine Besucher" gestellt. das musst du in "kaufbares Grundstück " umändern. haus draufstellen und nochmal ändern in "feriencamp".
wenn du nach china fährst, nehme den besten herd, mikrowelle,mixer usw mit, denn dort kannst du es nicht kaufen und der herd im camp gibt schlechte laune, wenn du das haus nur umbaust. holst du eins aus deiner tonne, wird der herd ganz entfernt,ebenso gitarre,autos usw.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 11:15 von ruthybell

Gut und schön.. Hab ich auch schon alles gemacht! ^^ .. Aber nun erzähl mir doch mal mit welchem Cheat oder sontiges oder wie und überhaupt ich verdammt noch mal den Herd im Haus lassen kann ohne das mir das Spiel sagt, das Herd und Mikrowelle wieder gelöscht werden sobald ich die Grundstücksart wieder auf "Basiscamp" ändere! .. ;)

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 20:54 von Julez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)