Päkchen (Grand Theft Auto 3)

Wie holt man das Päkchen auf diesem Haus in Portland in der Nähe von den Docks? Auf dem Dach ist auch eine Zeitlupe,Schutzweste und ein Rattergewehr. Ich wäre sehr dankbar für jede Antwort.

Frage gestellt am 21. November 2007 um 15:03 von gelöschter User

8 Antworten

kein problem auf dieses dach zukommen du läufst die trebbe bei dem versenkten schiff hoch dort wo der containerkran steht hoch und springst oder fährst mit einem auto dort hoch und springst rüber

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 14:56 von gelöschter User

sag wenn du es geschafft hast stefan

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 11:43 von gelöschter User

ich gleube, flugrost1, dass stefan ein anderes päckchen meint! nämlich das, welches bei sich auf dem dach schräg gegenüber von joey befindet! ich komm da aba auch net hoch..in den lösungen steht, dass man über die gleise der straßenbahn dort hinkommt..versuch das mal stefan..ich habs net geschafft ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 13:12 von Majo_93

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Hi sry leute aba ich habs geschaftt das Päckchen zu holen! ! Tag nachdem ich die Frage gestellt hab undzwar mit dem Fliegen Cheat mit Banshee. Danach hab ich ihn wieder deaktiviert ABER ich bin so ein dummkopf! Ich wollte noch mal hoch und habs über die Gleisen geschaftt wie Majo93 schon sagte. Es geht wirklich mann muss nur viel anlauf nehmen und springen ich habs beim 1 versuch geschafft und weiter ist doch dieser supermarkt da ist auch eins auf dem Dach. Also Leute geht immer den Bahngleisen lang dann findet ihr sau viele Päckchen ich hab jetzt 95. Viel glück! Und ich hab das Spiel auf PS2 =)

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 13:34 von gelöschter User

oh sorry stefan und majo das war gemeint ich bin mit auto auf schiene bis dort hin und dann über stahlbalken von schiene drübergelaufen und runtergesprungen

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 16:12 von gelöschter User

np

Antwort #6, 10. Dezember 2007 um 15:28 von gelöschter User

was willst du damit sagen stefan?

Antwort #7, 10. Dezember 2007 um 16:42 von gelöschter User

No Problem die Antwort 5 ;)

Antwort #8, 11. Dezember 2007 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)