kaum zu glauben: kein Online! (Monster Hunter 3)

Hi bei mir steht so ein komischer Fehlercode : 50299 und dass ich meine Internet Einstellungen bearbeiten soll, was meint ``er`` damit? Bitte antwort möglicst schnell! DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 10:26 von xxdarknessxx

9 Antworten

Du brauchst Auch auf der Wii Internet Wenn du keins Hast kannst du ach net online Zocken. Schreib mir wennich helfen konnte

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 10:29 von Falkenschwinge

geh auf's wi menu systemeinstellungen und dort auf internetverbindung dort kannst du dich mit dem w-lan schlüssel deines pc's verbinden also den code eingeben unddann die verbindung überprüfen. wnn du mehr infos willst geh auf nintendo.com
hoffe konnte etwas helfen

PS:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/index.html?sta...

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 10:32 von oggyboy99

geh im wii menü und auf internet verbindung, dann auf wifi conector und lösch deine bestehende verbindung.
dann machste dir ne neue verbindung und führst dann einen verbindungstest durch, wenn dann verbindung erfolgreich steht, dann versuchs nochmal mit dem online modus
P.S.wenn du online bist, kannste mich mal besuchen, bin im Server: Neuling, Stadtor 7, heiße Phuong, sag dann hier bescheid, wenn was nicht stimmt oder du online bist

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 10:33 von Wyvernhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok dann helf mir bitte! wäre großartig, habe aber kein internet was soll ich machen?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 10:40 von xxdarknessxx

lesen

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 10:47 von Wyvernhunter

du brauchst einen wifi USB connector für deinen computer, dann instalierst du das programm.
jezt muss dein computer online sein, wenn das der fall ist, aktivierst du den connector. wartest eine weile bis da steht, dass du mit der wii verbunden bist. gehst dann zum wii menü und dann auf internet. danach auf verbindungen und dann auf wifi usb connector. jetzt erfolgt ein verbindungs-test. wenn das erfolgreich verlaufen ist, kannste jetzt online spielen.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 10:57 von Wyvernhunter

war eben auf nintendo.com die sagen :W-Lan oder wi-fi usb connector was meint ihr?

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 11:05 von xxdarknessxx

lesen

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 11:11 von Wyvernhunter

Danke!

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 08:14 von xxdarknessxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)