Was mache ich falsch mit Medusas Blick? (God of War 1)

Ich kann Medusas Blick nicht anwenden.Sobald ich sie besiegt habe, habe ich den Blick. Ich kann den Kopf "ziehen".Halte L2" und nutze das Quadrat zum feuern, aber er feuert nicht.Beim Blitz des Zeus, den ich erhalten habe geht es. Beim Blick wackelt Kratos hin und her und das wars.Irgentwas muss ich doch falsch machen.Habe 3 x vorne angefangen, aber es funktioniert immer noch nicht

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 10:50 von didamg

3 Antworten

versuchmal quadrat gedrückt zu halten
und nicht es nur kurz zu drücken

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:49 von (naruto)

Habe ich auch schon ausprobiert, genaus das selbe Ergebnis.Ich glaube ich habe schon alles ausprobiert. Das ist frustrierend

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 07:53 von didamg

Aber (zumindest ging es mir so) eigentlich ist Medusas blick einer der nutzlosesten Kräfte finde ich,man brauch sie nur bei diesem Rätsel wo man mit diesen Minotaurenviechern eingesperrt is,weißt bestimmt wovon ich red.

wenn deine Energieanzeige(blau) voll is, und das immer noch nich geht,dann wirst du wohl nichts daran ändern könn. aber du kannst ja mal deine Freunde fragen ob sie das Spiel haben, und es dir ausleihen, zumindest so lange bist du die Minotaurenstelle fertig hast.
ich glaube sonst braucht man das nich zwangsweise.naja glaub ich is schon ne Weile her wo ich das gespielt hab

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 02:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)