Monoblos (MH Freedom Unite)

Sagt ihr mir wie ich Monoblos töten soll ?
Meine waffen raben - tessen ist das gut oder soll ich ein andere waffe nehmen
meine rüstungen blango helm, blango panzer, kampf armschienen , kampf beinzug und silber metalstiefel sind die gut oder soll ich eine andre rüstung nehmen .danke in voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 11:23 von colman61

2 Antworten

also ich würde dir empfehlen dir die shogun ceanataur-rüstung zu machen.die hats in sich und mit der schaffst du sogar tigrex.
also wenn du die hast(musst du nicht ich rats dir nur)dann painte ijn erstmal.wenn er sich eingräbt dann lauf einfach umher.dann trifft er dich so gut wie nie.du siehst wo er ist indem du nach nem sandstrahl ausschau hälst.schlag ihm als erstes den schwanz ab.das geht im vergleich zu anderen monstern sehr schnell.dann schlag ihm sein horn ab.wenn du das wie ich net schaffst dan stell dich zwischen seine beine und schlag einfach drauf.ich empfehle dir ausdauersaft zu holen dann kannst du den ganzen kämpf im dämonisieren bleiben und richtig austeilen.die
raben- tessen sollen völlig ausreichen.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde aber trotzdem auch die Teufelsklinge empfehlen weil Monoblos Donner minus hat.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:09 von Homer69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)