wie besiege ich Xigbar (KH 2)

Komme bei Xigbar nicht weiter habe ihn schon so gut wi geschaft biss ehr von allen eken auf mich schiesst da habe ich keine chance wie schaffe ich es dieser antake zu entgehen und ihn zu besiegen?... danke im fohraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 11:48 von LorenorZorro19

6 Antworten

ich hatte es mit den ss aus haloowen town genomen und dazu musst du hyperheilung für donald und auch mit auto heilung so nun brauch donald noch vita und kan dich immer wider beleben ach ja wen es geht nim ultimal und du brauchst ährte

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:09 von Lordco2

und du brauchst die über form da muss man in die unterweltarena und imer zerbirus cup machen allso alsterstes verwandelst du dich in der meister form dan die ganze zeit rum gehen mit der form und dannach auf neustart wen die leiste leer ist und das sollange biss sora später ein silbernen anzug trägt.ps und nicht kämpfen

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 15:13 von Lordco2

schön und gut danke für den tip aber ich komme dennoch nicht weiter bei dieser antake woh er von allen seiten auf mich schiesst

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 16:56 von LorenorZorro19

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
doich donald würde dich direkt sanach wider beleben

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 17:46 von Lordco2

omg was sind das denn für antworten.
die überform kann man erst kriegen, sobald man den ersten kampf gegen xemnas hinter sich gebracht hat, also geht das schon mal gar nicht.
donald kann einen auch nicht heilen, da er ziemlich schnell stirbt.
am besten ist also, du benutzt das limit pitch and hit von goofy, solange du des einsetzt, bist du unverwundbar

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 18:12 von POKEFAN28

ich weiß zwar nich mehr genau, aber wenn man reflek einsetzt kommt (glaub ich) so ein schutzkreis, wenn du den rechtzeitig einsetzt, müsste des nicht treffen dürfen^^ oder, wenn er die attacke macht, setzt du ieine form (am besten weisenform) ein, denn dieser kreis, der um dich rum erscheint, schützt dich^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 17:26 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)