Lao shan bei der Oma (MH Freedom Unite)

Hi ich bi jetzt bei Lao shan draussen bei der OMa,ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tIPPS GEBEN KÖNNT UND AUF WAS ISCH ACHTEN MUSS.

MFG FISCH95

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 12:32 von fisch95

7 Antworten

benutz das feuerdrachenschwert damit vertriebst du ihn locker.
musst einfach immer auf den kopf schlagen

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 12:45 von Kevk1996

ich ehe nichts

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 12:51 von fisch95

ok thx

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 12:53 von fisch95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 12:57 von Kevk1996

kevk fileicht kann er dieses schwert erst nach dem lao machen weil es lao teile braucht also nimm wifern klinge blut oder herbst und fiele bomben und zum nach kombinitren benuze im ersten und im zweiten gebiet alle bomben und am schluss fom gebiet immer aufn bauch sonst nur aufn kopf beim fort erst in den lezten 5mindie baliste und den dragonator benuzten und wenn er steht immer aufn bauch auch wenn er nicht steht aufn bauch schlagen der bauch ist eben seine schwachstelle dort kommt mann sogar mit roter schärfe durch alsodie schlechteste die es gibt

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 13:02 von popin

-.- er bekommt lao shan teile vom gaoren bei der dorfchefin dann muss er einfach den gaoren nochma machen
ps:mit wyvern klinge blut ist das vieh zu stark

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 13:39 von Kevk1996

lesen?

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 14:09 von GodofSoulCalibur4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)