viele fragen (RDR)

1.Wie viele waffen gibt es
2.wie viele missionen gibt es
3.ist es schwer
4.ist die gegend langweilig oder super
5.kann am sich anders bewgen als mit dem pferd oder zu fuß
6.ich habe gehört das man züge überfallen kann stimmt das und das soll nur gehen wenn amn böse nimmt
7. gibt es für unterschiede zwischen den titeln ich mein abenteurer mexikaner und sowas
8.macht nur die story spaß oder auch wenn man frei in der gegen irgendetwas macht
9.ist es besser als gta 4
10.machen die showdowns oder duelle spaß
11.kann man missionen wiederhohlen
12.wie viele stunden spielt man da so wenn man nicht nur missionen macht sondern auch mal zwischendurch oder öfters blödsinn zwischen den missionen macht
13.kann man leute auch anders killn wiee vor den zug werfen sie ertrinken lassen oder erwürgen oder sowas halb
14.wenn ja könnt ihr mir ein paar solcher varianten aufzählen
15.was soll amn nehmen ich hatte da an gut und abenteurer gedacht ist das gut oder gibt es bessere sachen
16.wie viele und welche tiere gibt es
17.wie ist die story
18.ist das spiel linear
19.kann man auchein paar entscheidungen treffen also killn oder leben lassen oder sowas
20.bei einer bewertund von 1-10 was ist es (10) ist das beste

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 12:54 von xx_Lukas_xx_at

6 Antworten

also erstmal Frage 20. Ganz klar 10 Punkte
1. ca. 20 Waffen, vll auch mehr weiss net genau
2. ungefähr 60 und natürlich viele Neben
3. Es geht, leichter als GTA 4 find ich
4. Einfach super
5. Mit der Eisenbahn und Kutschen halt.
6. ka hab ich noch nie versucht
7. ?
8. beides
9. bisschen besser aber gta is auch hammer
10. jo, man kann ihn waffe oder hut wegschießen
11. ja
12. gute frage, ka könnten 20 Std sein oder mehr ka echt
13. du kannst sie mit lasso fesseln, sie ins wasser schubsen, gefesselt vor zug legen, ihn hinterm pferd herziehen etc.
14. hab ich gemacht^^
15. versteh ich net ganz sry
16. ca. 30 elche, biber, hunde, bären, pumas, wölfe, schlangen, rehe, hasen...
17. ziemlich geil, extrem
18. naja ab und zu aber selten
19. ja du kannst gesuchte verbrecher töten, oder sie mit lasso fesseln und lebend beim sheriff abliefern, dann gibts mehr geld

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 13:35 von fighter__noir

1. 8 Revolver, 3 Wurfwaffen, 1 Lasso, 1 Jagdmesser, 2 Scharfschützengewehre , 7 Gewehre und 4 Schrotflinten
2. 57 Hauptmissionen und zahlreiche Nebenmissionen
3.relativ, wer GTA kennt, wird sich schnell eingewöhnen und es gern spielen
4. Die Gegenden sind abwechslungsreich, sehr weitläufig und mir bisher nicht langweilig geworden (100%)
5. Zug, Esel und Kutschen (im Multiplayer auch Büffel und Stiere)
6. Einige „böse“ Dinge kannst du nur tun, wenn deine Ehren-Wert ganz unten ist
7. ?
8. Die Story macht auch Spaß, aber das detailreiche Rundherum macht eigentlich fast mehr Spaß
9. Geschmackssache, mir gefällt beides gut, je nachdem, auf was ich gerade Bock hab
10. Spaß ist relativ, es ist immer ein kleiner Adrenalinschub, wenn man wieder herausgefordert wird
11. Ja, komplett alle
12. Also reine Spielzeit, wenn du so schnell und effektiv wie möglich durchgehst, sind rund 10 Stunden würde ich schätzen. Meine Spielzeit sind jetzt rund 3 Tage und ich hab immer noch Bock drauf
13.+14. Ja, Ins Wasser schubsen, messern, Kehle aufschneiden, auf dem Pferd hinterherschleifen, überreiten, überfahren, Klippe runterschubsen, vor den Zug werfen
15.Ich versteh die Frage nicht?
16. /ps3/red-dead-redempti...
17. Rockstartypisch, abwechslungsreich
18. Nein nicht direkt, es lässt Schwenks in der Stroyline zu
19. nein, in der Story nicht
20. 10

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:00 von Tominger

ok thx für die mühe

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 13:59 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
antwort bug...

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 14:24 von fighter__noir

xx_Lukas_xx_at
Keiner verstehts aber man kann KEINE titel wählen wie gut böse oder mexikaner das geht nicht aber mit ehre kann man gut oder böse sein

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 17:30 von gelöschter User

ok danke an alle werd mir das spiel holen

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 19:41 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)