Pvp Battle (Dragonica)

Also folgendes:
Ich und ein Kollege von mir haben ne Wette gemacht, ob ich mit lvl 25 (bin 18 Schurke) die F4 Mission bei den Fischen schaffe, so jetzt wollte ich erst Assa nehmen wegen PvP haber habe gehört das der Gaukler besser für Missionen ist wegen Aoe dmg also welche Klasse soll ich nun nehemen Pls help :(

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 13:24 von mhf-fan

3 Antworten

seit dem update is gaukler eigentlich serh schwach, da 2 von den 3 hauptskills keine liegende gegner mehr treffen (Rollender Strich & Entdgültige Entscheidung^^,Hohe Schraube trifft nach wie vor auch liegende) das is ein problem bei gaukler weil sie sich eigentlich immer in die mob menge stürzen und solange die 3 skills ausführen bis die mobs tot sind, da jedoch nach fast jedem skill die mobs umfallen ist das blöd, und auch als Harle wird Endgültige Entscheigung und Hohe Schraube noch oft benutzt...Rollender Strich nicht mehr so oft...nunja es sind immernoch hauptskils und wenn hauptskills keine liegende gegner treffen ist es blöd..vor allem beim gaukler..ach ich vermisse den guten gaukler :(
naja trotzdem viel spaß :)

PS:ich hab es noch nicht ausprobiert aber ich hörte Assa is seit dem update auch im PvE/PvM gut :)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 22:33 von mario5152

naja ich WAR bis zum patch ein begaisterter gaukler spieler.
aber gaukler sind so verschlechtert worden das is schon fast krank. ich hab seit neusten einen assa und ich muss sagen der is pve garnet mal schlecht, zwar nicht so gut wie gaukler aber trotzdem gut.
meinst du hookah f4 oder alvida f4. hookah schaffst du auf 25 mit beiden, aber alvida auf lvl 25 schaffst du mit keinem.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 23:11 von gelöschter User

Hi mhf fan Das kommt vllt ein bisschen spät aber ich würde assa nehmen.^^ Ich zocke auch drago, und habe gesehen das du auch bei Metroid Mission Zero eine Frage gestellt hast. Ich spiele das momentan auf meime Emulator und hätte ne Frage zu deiner Frage: Wie hast du die Raupe geschafft? Ich verreck bei dem Vieh ._. Ich hab den Wellenstrahl (oder so) also den nach dem Eisding^^ Ich kapier einfach nicht wie man das Teil downbekommt kannst du mir da helfen? Naja zurück zu Drago könntest du mir auch da helfen? xD Mein Name ist Valter oder wenn ich meine zukünftigen Sentinel level Sentikinq Wäre schön wenn du mir bei beiden Spielen weiterhelfen könntest ;D Have Fun und immer schön zocken^^ mfg

Antwort #3, 19. November 2010 um 18:32 von Myrhhon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)