Faust des Guthix Aufladung (Runescape)

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Aufladen der Gegenstände, wie z.B. Runit-Handschuhe, also bei der Faust des Guthix.
Man braucht ja dafür Jetons, hab genug, um meinen Druiden-Helm aufzuladen, aber das geht irgendwie nicht.
Können das etwa nur Member, weil ich will auch einen Runit-Blutschild und Runit-Handschuhe aufladen.
Also meine Fragen:
Wie lang bleibt die Aufladung, wie geht das, und ist das für Member?
Danke schonmal ;D

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 13:37 von stevenboy1234

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher da ich Mitglied bin und so gut wie nie bei Faust des Guthix bin.
Die Kriegsroben halten für ca. 5 Stunden(?) dauer Zaubern also für 5 Stunden Kampf.
Du nimmst den Kaputten Gegenstand wenn er auf 0 ist mit zum Händler und wenn du die nötigen Jetons hast sollte es reichen wenn du auf Aufladen klickst.
Sollte auch für Freie Spieler sein sonst wäre es sinnlos.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 06:03 von zelda1000

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Aah alles klar, das wollte ich wissen, danke!

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 09:16 von stevenboy1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link