Partnerschaft eingehen (Petz - Hamsterfreunde)

Wie gehe ich eine Partnerschaft mit einem Hamster ein.
Reicht es aus wenn ich zum SPielen in einen anderen Käfig gehe?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 13:03 von yvonnebj

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten zum Herstellen der Partnerschaft: zwischen den eigenen Hamstern und mit den Hamstern der Personen. Als Beispiel nehme ich mal Goldhamster.
Willst du die Partnerschaft zwischen deinen Goldhamstern, musst du nur ein Weibchen und ein Männchen in einen Käfig setzen. Links oben neben dem Menübutton ist ein Symbol mit zwei Hamstern und einen Herz, klicke drauf und die beiden sind Partner.
Wenn du ein Weibchen hast und eine der Personen ein Männchen, brauchst du nur in den Käfig des Weibchens gehen. Die Person wird dich dann aufsuchen und eine Partnerschaft anbieten.
Man kann die Hamster schon am ersten Tag zu Partnern machen. Nur beim ersten Hamster, den man von der Cousine bekommt, dauerte es bei mir länger.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 13:59 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)