Editor deutsch (AoM Titans)

Gibts den Trigger im Editor auch in Deutsch?
Wenn mir jemand helfen kann thx im vorraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 13:53 von Dominik1996

8 Antworten

Glaub nich, aber marino11 kennt sich da sehr gut aus. sebi auch+mich sind schon 3^^

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:32 von CMIP

Ja gibt es, schau dich mal auf dieser Seite um http://www.nocheineaoe.de/aom.htm
Ich habe den in Deutsch aber ich weis den Link nicht mehr nur
noch das der von dieser Seite war.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:59 von marcel011ehra

sind dann auch alle trigger in deutsch?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:39 von CMIP

Ja, aber es macht dann auch keinen Spaß mehr, mit Triggern zu arbeiten. Wenn du alles so offen gelegt hast und nichts mehr tun brauchst. Ich selber bin auch schon sehr erfahren was Triggern angeht und die deutschen Bezeichnungen brauchst du mit der Zeit gar nicht mehr. Lies dir lieber auf nocheineaoe die Bedeutungen der englischen Bezeichnungen durch. Sonst gehst unter "Trigger" dann "Effekte" und da steht dann "Es gibt sie aber auch auf Deutsch" und da wo die Schaltfläche Trigger Deutsch ist, klickst du drauf! Wie gesagt, ich rate davon ab.

Grüße, R_0012

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 17:28 von R_0012

Ich würde es dir auch nicht empfehlen, besonders dann nicht, wenn man sich schon an die englischen Bezeichnungen gewöhnt hat (so wie ich). Wenn du englisch einigermaßen kannst, ist es auch nicht schwer, alles zu verstehen.
Wie gesagt lies dir lieber die Bedeutungen durch, als sie auf Deutsch zu downloaden.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 18:21 von marino11

Aso danke nochmal, ich kenne mich mit den Englischen Triggern eigntl. gar nicht aus, aber ich werde euren Rat befolgen.:)

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 00:10 von Dominik1996

Das lernst du schon. Jeder fängt mal klein an. Mit der Zeit wird das!

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 11:21 von R_0012

Ja genau. z.B. vor 1 Jahr wusst ich kaumw as über den editor von AoM. Zum glück hab ich diese seite entdeckt und auch viele gefunden die mir geholfen haben(marino, sebi, R_0012 und viele andere). Dank deren Hilfe kann ich jetz witzige und vorallem spannende Sceanrios bauen^^ Also mein Tipp: Ruhig öfters fragen stellen und hier auch mal öfter reinschauen. Viel Glück noch

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 13:16 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)