gelwein (Rune Factory Frontier)

hei in welscher etage in der schneeruine findet mann gelwein?wenn gelwein besiegt wurde ist dann tau wieder frei noch eine frage mit was besiegt man gelwein am besten, wäre sehr dankbar für eine paar antworten.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:15 von abc13

5 Antworten

Zum ersten mal triffst du Gelwin in der 3. Etage in der Schnee-Ruine. Der Kampf findet im Uhrenturm statt. Ich hatte Level 61, einen Dämon, 3 Energietränke S und 1 Kürbiskuchen. Ich bin immer genau an ihm dran geblieben und habe mich nicht zur Seite jagen lassen, wenn er diese merkwürdigen Energieringe losschickte. Ging alles gut, ich habe nur 2 Versuche gebraucht.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:11 von listo86

wo im uhrenturm

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:04 von abc13

Da muss ich auch fragen was muss man überhaupt machen damit im Turm das Portal zu ihm aktivirt wird ?

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:36 von Kelandus

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
in der 3 etage du muss aber anstatt gelwein iris besiegen

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 08:40 von kleinergeist71

kleinergeist dein geist ist wirkli9ch klein oder xD frage war wo findet man gelwein nachdem man Iris Besigt hatt xD lol

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 17:04 von Kelandus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)