2 kleinee fragen... (Animal Crossing - City)

also... ich wollte zwei sachen wissen:
1. Was sind *alte tapeten * bei aziza? Und was bringen die(woher bekommt man die?)
2. Wie bekommt man geschenke von johannes(bei mir labert der mich immer nur voll)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:20 von Goldie16

4 Antworten

Also.. ich kann dir die erste Frage beantworten.. Bei der zweiten weiß ich nicht so genau..
Na ja: Das ist gannz einfach: Du redest einfach mit den Tieren da und dann kommt da sowas wie: 'Alte Tapete?' Da musst du logischerweise draufklicken dann haben sie vielleicht eine alte Tapete da und geben sie dir. Natürlich kann es auch passieren dass sie keine alte Tapete haben.
Dann gehst du mit der alten Tapete (wenn du eine bekommst) zu Aziza und gibst ihr die. Dafür kriegst du eine neue, hübsche und wertvollere Tapete. Ich hoffe ich konnte dir helfen :P

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 14:38 von seno

danke

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:42 von Goldie16

1. du brauchst 3 alte Tapeten, damit sie dir eine wertvolle gibt
2. du musst johannes eine Kammmuschel geben (findest du manchmal am Strand), dann gibt er dir ein Möbelstück

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 14:57 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
daaanke

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 20:58 von Goldie16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)