Die Bäume (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo! Wie kann ich die Blumen vor den Bäumen gießen? Bei mir steht immer nur Prüfen. Bitte schnell antworten. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:23 von meme70

6 Antworten

wenn du die erste Hälfte der decke vom bürgermeister bekommen hast müsst du mit Stefan reden, stefan sagt dir das er dir erst hilft wenn du dein Haus erweitert hast.

Er erzählt dir dann die geschichte und sagt dir das du zu Detlef in der Schreinerei gehen müsst, der sagt dir dann das die Turmuhr
am Waffelplatz nicht funtioniert.

weil du deshalb die uhr reparieren willst , gehst du zum bürgermeister der gibt der dir dir den Schlüssel und in der Wanduhr ist der zweite Teil jetzt kannst du die Blumen gießen

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 14:38 von sweet_jasi

Habe ich eine antwort bekommen denn da steht bei mir 1 aber wenn ja dann sehe ich sie nicht. Bitte wenn nochmal schreiben.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:45 von meme70

Achso jetzt habe ich sie Danke!

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 14:46 von meme70

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Aber welche hälfte von einer decke?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 14:48 von meme70

Ich weiß es jetzt er hat mit mir darüber gesprochen. Danke nochmal!

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 16:16 von meme70

bitte

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 17:41 von sweet_jasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)