Wrestler Freischalten (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie schalte ich Wrestler frei wie zbs
TheRock

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:26 von Tobawi

3 Antworten

du musst bei wreselmania modus alle aufgaben geschrieben sind (wenn es welche gibt) erledigen.Und übriges TheRock schatest du frei in dem du mit edge den wreselmaniamodus durch gespielt hast

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 18:20 von mullekatze

Könntest du so nett sein alle freischaltbaren Charactere und wie man sie kriegt naja würde mich sehr freuen

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:46 von Tobawi

mir fehlen eigentlich selber noch welche aber ich sag dir die wo ich hab dusty rhodes:spiel den wrestlemania modus mit randy orton durch. Champion of Chamion gürtel:spiel den Kariere modus durch (am besten mit therock oder Undertaker).Bob Orten weis ich nicht so genau aber irgendwas muss man mit randy orton mache. shawn michaels DX Kostüm:spiel den wreselmania modus mit shawn michaels durch.Triple h DX KOstüm John Cenas 2. Kostüm spiel den wreselmania mit Triple h & John cena durch

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 10:49 von mullekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)