Pokeathlon (Pokemon Soulsilver)

Hi ^^

Ich habe mal eine Frage zu den Preisen beim Pokeathlon! Und zwar brauche ich einen Leuchtstein, den würde es heute geben, doch bei wird er nicht angezeigt, wie so viele andere Items auch nicht. Muss ich irgendwas bestimmtes machen um das alle Items angezeigt werden?

Vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:36 von Arisuu

8 Antworten

hm...also ich wüsste jetzt ned, das es dort ein leuchtstein zu holen gibt... den gibt es höchtens bei dem Käferturnier, wenn du den Nationalen pokedex hast...

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 14:45 von Jonnyfix

Dann guck mal bei Bisafans.de
Da ist ne Preisliste abgebildet für den Pokeathlon und da ja an jedem tag verschiedene Items gibt, haben sie da ne liste halt aufgestellt...
nur bei mir ist es gar nicht so wie es da steht, da dachte ich mir dass hier einer weis was man da machen muss...

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:49 von Arisuu

Aber du musst auch den NationalDex besitzen, bevor du Leuchtstein bekommen kannst.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 15:11 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Och nööö -.-
ds dauert ja noch so lange... hab mich so gefreut wo ich das gelesen hatte, weil ich Togekiss unglaublich süß finde (typisch Mädchen XD) und nun...
auch über das käfertunier nicht? weil da steht dass man alle steine gewinnen kann...

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 16:55 von Arisuu

Auch NationalDex, sorry, dass ich dich da entäuschen muss.

Du kannst ihn momentan nur durch Tauschen bekommen.

Ich persönlich finde Togepi süßer^^

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 17:29 von mew92

hmm... versteh ich nicht... Togekiss ist doch auch nicht schlecht...
naja... hab noch gelesen oder heraus gefunden dass es einen auf route 14 gibt, aber das ist auch in Kanto...
scheint so, dass ich Togetic noch ne weile behalten muss >.<
Trotzdem Danke an alle!

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 18:57 von Arisuu

Ja, finde ich auch, aber Togepi ist meiner Meinung noch süßer^^

Bitte!

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 19:01 von mew92

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich wollte mein Togetic für die Liga endlich mmal entwickeln, hatte aber keinen Leuchtstein. Heute hat ein Freund mich gerettet und mir gesagt, dass er einen Leuchtstein hat. Er hat aber schon die Liga geschafft und auch alle Orden von Kanto. Ich hab dann mein Togetic zu ihm getauscht und er hat es entwickelt.
Dann hab ich mich allerdings wegen den Attacken gewundert, weil das Togekiss keine neue Attacke lernte. IIch bin dann nach Ebenholz City gegngen und hab gesehen, dass es 4 neue Attacken lernnen könnte. Dann musste ich allerdings ertsmal Herzschuppen besorgen. Eine hab ich beim Pokeathlon bekommen. mehr konnte ich nich kaufen. Es hat jetzt Himmelsfeger gelrnt. Morgen folgt dann Luftschnitt

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 18:43 von RaichuFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)