Kann man save game hacken (Boiling Point - Road to Hell)

also kann man save games hacken wenn ja wie

und wie schiest man mit dem auto MG

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:40 von stevendx123

5 Antworten

um mit dem automg schießen zu können musst du die ansicht wechseln, danach kannst du mit der maus zielen und schießen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:17 von gelöschter User

danke und wie änderet man die ansicht :D

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 23:13 von stevendx123

mit f9; f10; f11

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:36 von gelöschter User

das sind die drei ansichten die es gibt, wenn du das geändert hast musst du unter optionen bei steuerung nachsehen, glaube du brauchst die 2. ansicht

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 16:37 von gelöschter User

Die ansicht geht nur bei den autos oder?

Antwort #5, 02. August 2010 um 12:01 von patura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link