Gibt es diese Waffe? (Oblivion)

Hallo. Ich bin leztens auf eine Liste von Seltenen Gegenständen in Thes4 gestoßen. Weis einer ob es den unten beschriebenen gegenstand wirklich gibt?

Der Link zur Liste: http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?sec...


Daedrischer Halbmond
Das wohl seltenste der wirklich wertvollen Artefakte ist der allgemein geächtete Daedrische Halbmond. Diese Klingen wurden von Mehrunes Dagons daedrischen Streitkräften bei der Eroberung des Kaiserlichen Schlachtenturms geschwungen. Nach der Rückeroberung des Turms durch das Kaiservolk wurden diese wirklich einzigartigen Waffen eingesammelt und vernichtet. Alle außer einer, so scheint es. Obwohl das Kaiserreich alle für zerstört hält, gibt es Gerüchte, dass irgendwo in Tamriel noch eine existiert. Allerdings hat sie nie jemand gesehen. Die Klinge verleiht ihrem Besitzer die Fähigkeit, großen Schaden beim Gegner anzurichten, ihn zu lähmen und seine Rüstung stark zu beschädigen. Falls sie wirklich existiert, ist diese Waffe ein wahrer Schatz für jeden mächtigen Krieger.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:50 von ffta

2 Antworten

Das, was in dem Link steht, ist ja, wie du evtl. bemerkt hast, aus einem Buch im Spiel.



Manche davon gibts tatsächlich in TES IV... der von dir angesprochene Halbmond ist aber nicht dabei.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:33 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh! Das mit dem Buch hab ich nicht gesehen. Sorry, aber trozdem danke^^

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 15:55 von ffta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)