Team Rocket (Pokemon Heartgold)

In der Passage von Dukatia City Fotografieren lassen (team rocket)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:53 von Loturtzel

5 Antworten

ja da musst du nur den einen typ ansprechen, der auch die uniform anhat und wenn du die hast gehste einfach zum radioturm und der lässt dich dann durch

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 14:55 von Jonnyfix

du jonny... ich glaub das meinte er nich
ich glaub er wollte eher fragen wie man sich überhaupt in dem outfit fotographieren lassen kann (nicht böse gemeint, will kein streit)
die frage ist allerdings nicht besonders intelligent gestellt.
sie ist nicht mal als frage gestellt.
nicht mal als feststellung
es ist einfach ein sinnloser teil eines sinnlosen satzes

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:28 von gelöschter User

sagt mal, alle nennen mich nur jonny :( wo is denn büdde schon das fix...^^
coole feststellung: "es ist einfach ein sinnloser teil eines sinnlosen satzes", hast wahrscheinlich recht, aber des müsste eig kinderleicht sein...
Loturzel hat wahrscheinlich nur die Schlüsselwörter niedergeschrieben in der Hoffnung, in dieser kürze würden wir das schon verstehen ... lol <.<

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:04 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
jonny is einfach leichter und schneller zu schreiben^^
heißt das... ich soll dich jonnyfix nennen?

könntest recht haben xD

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 10:38 von gelöschter User

Gehe in die Dukatia-City-Passage. Dort findest du eine Kamera und ein rosa "Tresen", hinter dem zwei Typen sitzen. Sprech' einfach Kamerakauz-Wikibert(der neben dem Wanderer) an, er wird dir alles weitere sagen.

(PS: Jonnyfix und Artezza, könntet ihr das woanders klären?!?)

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:40 von leia234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)