Seetor/Seewall (AoE 2 - Conquerors)

Hallo Leute.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum kann man keine Seetore/Seewälle (Hunnen-Kampagne 3 (Konstantinopel)) bauen, oder im Editor platzieren. Und wie kann man das machen?

MFG

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:54 von jayz-100

5 Antworten

diese frage wurde hier schon des öfteren beantwortet, es geht nicht

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 12:15 von gelöschter User



Vll gibts ja doch ein Seetor?
Das Video zeigt schnell und gut verstehbar was zu tun ist^^
An der Technik kann man feilen so das man gar keinen Boden sieht aber so ungefähr hauts hin.^^

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:52 von Replicarter


Das ist besser als das andere

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:49 von Replicarter

Du musst es auf http://www.nocheineaoe.de/ Downloden

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 23:16 von Gamer-96

Meine Antworten waren auch sehr alt . Mittlerweile weiß ich ja , dass es die echt gibt^^ agearena.de ist auch noch eine gute alternative. aok.heavengames.com gibts das auch. Noch besser auf der seite genied2 runterladen. Damit kann man dem im Editor freischalten. Dann muss man net immer kopieren^^

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:59 von Replicarter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)