Drei Fragen (Nier)

Hi wollte mal mehrere sachen fragen und zwar :

1. müsste mal genau erklärt bekommen wie man angelt? es geht bei mir irgendwie sehr schlecht fast gar nicht ich beweg den linken bewegungsstick immer entgegen dem fisch aba das bringt selten was meistens haut er ab !

2. Kann mir einer die Lösung für den 2. Traum im Märchenwald geben, den wo man immer einen weg aussuchen muss (norden, osten süden westen) bekomms nicht hin !

3. welche waffen sollte man aumotzen und welche lohnen sich überhaupt ? evtl noch wie man an die jeweiligen items rankommt

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 15:27 von Chaos1610

3 Antworten

1.kauf dir bessere köder 2.weiß ich nicht mehr 3.du bekommst im schattenreich das phönixschwert(zweihänderwaffe)ist sehr gut,400 angriff und 40 prozent magie

Antwort #1, 24. August 2010 um 09:46 von dennis19

naja der bestienorde sieht auch cool aus und macht auch ordenlich dmg kommt drauf an ob du ehe der typ bist der nach den ganzen crafting zeugs sucht und so weil das phönix schwer braucht schon viel soweit ich das weiß da geht der Bestienlord einfacher zu uppen sag ich mall udn ach ja beim traum ich hab das spiel 2 mal durch gespielt udn irgentwas gewählt westen kahm glaub ich gar nett vor hoffe konnte helfen xD

Antwort #2, 25. November 2010 um 23:56 von Halo-Zocker95

sry vetippt es heißt natürlich BestienLord und nicht bestiennode ^^ kann ja mal pasiern ;)

Antwort #3, 25. November 2010 um 23:57 von Halo-Zocker95

Dieses Video zu Nier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)