Ich bin Braun ! :D Eig. ganz cool, aber wie bekomm ich's wieder weg ? (AC Wild World)

Also, ich hab auf diesen Vogel gewartet [Postbote] und der kommt doch immer um 15:00 !
Er kahm nicht :(( Und jetzt Bin ich braun, weil ich so ne´ halbestunde gewartet hab.
IN DER SONNE !
Wie bekomme ich die Bräununfg wieder weg...
____________________________
Wer hat Svz ?
Bitte melden Ok. ?
Wegen Austauschen unsoo...
_____________________________

Thanks *_*

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 15:52 von Sophia_Booom

7 Antworten

wieso weg? ist doch schön!
na ja, jedenfalls geht das von allein wieder weg. wenn du lange genug wartest (oder vorspulst), bist du im herbst wieder weiß^^

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:55 von _Toadette_

nicht wirklich der Vogel kommt um 9 und 17 Uhr

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:33 von Isa0499

Ouh, Naya dankee ;b
Ich hab Irgendwo gelesen,dass der um 15:00 Kommt -.-' :D

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 14:17 von Sophia_Booom

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann man echt bei Animal crossing WILD WORLD für DS braun werden ? Wenn ja , dann schande über mich ich bin doch ein Profi :heul:

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 10:09 von Son_Benni

ja, doch, kann man wirklich. wenn du lange draußen bist (du darfst dich natürlich bewegen), im sommer wenn die sonne scheint und der himmel wolkenlos ist, wird man braun. das geht aber im herbst wieder weg :(

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 13:46 von _Toadette_

Und Jedst bin ich so hässlich WEIß ! ;&

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 14:21 von Sophia_Booom

dann geh doch einfach nochmal ein bisschen raus, das wird schon. aber du musst geduld haben, es kann manchmal etwas dauern (im echten leben geht es auch auch nicht vom einen schlag auf den anderen).

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 14:24 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)