Naja muss sein (Elder Scrolls 4 - Isles)

Wie ist das ende von dem Spiel?



Wichtig ich habe eine ps3 wo es auch besser drauf ist aber hier gibt es das spiel nicht dafür

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:11 von moldo8

5 Antworten

Ende gibt es eigentlich nicht, aber das Ende der Hauptquest ist so: am Ende tötest du Jyggalag, den Daedrafürst der Ordnung, wirst selber Sheogorath und kannst ab und zu Dörfer von Monstern befreien. Ausserdem kannst du auf den Shivering Isles das Wetter verändern und du erhälst Sheogoraths Kleider.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 17:11 von Pokemonkrystal

Scheiß ende oder nicht

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 13:37 von moldo8

Geht so. Bei mir hats auf jeden Fall einen Scheiss Bug: Als ich Sheogorath wurde hatte ich noch ein Kopfgeld. Als Sheogorath konnte ich es, auch wenn ich genügend Geld hatte, nicht bezahlen, und ins Gefängnis konnte ich auch nicht, deshalb reden die Wachen immer mit mir und so kann ich in Neu.Sheoth nichts mehr machen.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:58 von Pokemonkrystal

pech ne aber danke

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 16:29 von moldo8

Bitte.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 19:10 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)