Level (Flyff)

Ich bin in Level 15 aber es bleiben 0,00%
Wie geht das wieder höher?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:13 von MauZzi95

3 Antworten

Du musst deine Jobklasse zum Assist/Acrobat/Mercenary/Magier machen Assist/Mercenary Acrobat Darkon Magier Saint Morning

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

Assist und mercenary in flaris, nur Acrobat in Darkon

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:57 von admin94

Ähm du bist ja wohl ein Anfänger, ich werd das jetzt mal ein wenig ausführlicher erklären.
Also, auf Lv 15 musst du deinen JOb wechseln, und zwar entweder zum Mercenary, ein Schwert/axt und Schildkämpfer, im Prinzip wie der Vagrant, nur mit besserem Schaden und besseren Skills.
Oder aber zum Magician, ein Magier, der hohen Schaden mit Skills verursachen kann.
Oder zum Acrobat, der entweder mit Pfeil und Bogen schießt oder mit einem Yoyo kämpft.
Die letzte Möglichkeit wäre der Assist, der seine Mitstreiter und sich selbst heilen und verstärken kann, aber auch selbst guten Schaden machen kann.
Für Mercenary und Assist musst du nach Flaris, für Acrobat nach Darkn(Blinkwing kaufen) und für den Magician nach Saint Morning(Blinkwing kaufen).

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:29 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)