Playstaition 3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich habe vor mir extra für ds game die ps3 zu kaufen und wollte fragen wie viele punkte ihr von 1 bis 10 ihr dem spiel geben würdet.

MFG SYLAR94

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:14 von SYLAR94

15 Antworten

Eindeutig 10 bis jetzt für die Infos die ich habe XD
Ich habe mir wegen dem 1 Teil eine PS3 gekauft und es hat sich gelohnt XD

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:17 von Kakashifan073

11 punkte xD

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:18 von gelöschter User

lesen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 16:18 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
100 punkte

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 16:38 von Kakuzu_Takigakure

zwischen 8 und 10 man muss abwarten, das spiel kann auch eine enttäuschung sein, aber das wird es nicht, zumindest hoffe ich das, ich dachte call of juarez wäre voll geil aber es war einfach nur scheisse.
bie naruto wird es anders, ein topspiel für alle fans

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 16:50 von alexschulz91

also vorrab würd ich dem spiel alle möglichen punkte geben! is für mich das beste ps3 spiel!
hab mir die ps3 auch nur wegen dem einser teil geholt und wäre fast ausgezuckt als ich das spiel am erscheinungstermin fast nich bekommen hätt :D der einser teil war schon geil, nur mittlerweile schon bissi fad weil er kein online modus hat und ich die 25 chars schon alle zu oft gespielt hab :D
als naruto fan denk ich is es das schon wert!
natürlich hab ich das spiel noch nich gespielt, aber bis jz sieht es schon sehr gelungen aus, und selbst wenn das gameplay exakt wie im 1er teil wäre, wäre das spiel meiner meinung nach schon sehr geil :D .. ich hoff es wird nicht so ein abstieg von accel 2 zu accel 3..^^ aber ich denk nich und hoffe nich :D

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 17:01 von froid

10 eindeutig

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 17:04 von Soulger118

100000000000000000000000000 nein spaß!XD
9,8549574354632876320954759235670865032 ungefähr!XD

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 17:04 von ARCEUSEVENT

es ist ja bis jetzt nich bekannt wie es mit den jutsus sein wird ob ein charakter mehrere ultimative jutsus benutzen kann oder ob man sich vor dem kampf ein ultimatives jutsu von mehreren auswählen kann.wenn das nicht gehen wird gebe ich ne 9 wenn doch dann ne glatte 10

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 17:09 von rasenrengan19

lESEN

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 17:11 von alexschulz91

lesen

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 17:36 von Soulger118

wie von accel 2 zu accel 3 meinte ich

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 17:36 von froid

ich wurde "8" geben
aber dreh die "8" waagerecht xDD dann stimmts überein ^^

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 18:03 von AmaterasuShinobi

ka für die infos ne 8,5
weil man sieh tdie graphik wurde vervesserrt
online mods mehr chara usw

ps: je mehr infos umso höher wird die skala also wenn das spil erscheint ne 10 !^^

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 18:30 von black_jack

ich gebe 10 schon allein die trailer sind übelst geil dann kampfsystem ist ganz anders als nun5 einzigste promblem ist wir müssen ca.3 monate warten ;( ^^

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 20:00 von _Sasuke_Uchiha_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)