Kleines feines Gerücht (AC Wild World)

Stimmt das wirklich das ´n neues AC rauskommt? Ich mein nicht das Nintendo die Bilder gefälscht hat oder so, aber ist irgendwie unlogisch das es fürn Ds rauskommt.

Naja egal, jedenfalls will ich mal wissen was ihr so von der Sache haltet!





( Bitte nicht löschen!)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:28 von Jirachi11

8 Antworten

Wieso ist es denn unlogisch? Es kommt doch für eine ganz
neue Konsole raus.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:52 von Nico-K

ein paar bilder sin auch von der wwii und gamecube

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:09 von black_angel

Nein, sind es nicht.
Es gibt zu dem Spiel 8 Bilder. Hier sind sie:
/3ds/animal-crossing/b...
Davon ist keins von Gamecube oder Wii!

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 17:16 von Nico-K

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, das ist das neue ac für einen nintendo3ds oder so. aber ich finde das spiel nicht so verlockend, des is doch fast genau des gleiche, oder nicht? und schau dir die figuren an...! außerdem müsstest du dir dann ne neue konsole kaufen, aalso: völliger schmarn... das finde ich zumindest. aber DAS bild /3ds/animal-crossing/b... ist vom neuen animal crossing, wenns überhaupt rauskommt.
lg black_angel

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 17:34 von black_angel

/3ds/animal-crossing/b... is dass auf dem bild wo so en ds drauf is der nintendo3ds

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 11:10 von pacman-96

Ja, es kommt für eine neue Konsole raus aber wie soll sie soviel Speicherplatz haben? Das Ac für die Wii hat ja schon soviel Speicherplatz. das ist (nach meiner Ansicht) nicht wirklich hinzukriege. Aber das sind erst wenig Bilder ich bin gespannt wann und ob es rauskommt und was es NEUES gibt.
Die Hecke um Häuser und das Nachbarn auch Dinge auf Tische stellen können gefällt mir. Fällt nur noch das man die Stadt retten muss: ( Meterioit 2012, die Volksverblödung .) Aber das ganze kann sicher toll werden, auch ohne derartige Dinge.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 13:21 von Jirachi11

fehler

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 13:31 von Nico-K

was fehler schreib gefälligstr hin was du meinst nico-k >=(

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 19:43 von pacman-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)