Lagiakrus (Monster Hunter 3)

Wie bekommt man den Lagiakrus am besten aus dem Wasser?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:30 von Hunter_NO_1

3 Antworten

naja entweder du haust ihn solang bis er sein schlafplatz in gebiet 12 sucht oder du gehst in gebiet 10 an land und dann kann er dir mit glück aus den wasser folgen

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:31 von Yatchi96

Unterwasser ist er mir etwas zu schwer... Nur mit Überfallaxt+ dauert er auch. Wenn ich aus dem Wasser gehe hält er aber leider nur den Kopf raus und versucht mich mit Elektrokugeln zu töten

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:34 von Hunter_NO_1

(nimm sämtliche materialien für die unten gennanten bomben mit ) du musst warten bis er blitze vorm kopf hat dan nix wie aus dem wasser, falle(fallgrube) und bomben (2 L 2 L+) dann zünder (s+ bombe mal 2) benutzen dann weiter auf ihn eindreschen und dann wenn er schläft Bomben kombinieren, einsetzen (vorher nicht aufwecken!) falle und nochmal eindreschen oder du fängst ihn mit beruhigungsbomben

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 17:40 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link