Wgen Sands ins Gesicht werfen (Assassin's Creed 2)

hallo
ich wollte nur fragen wie man leuten sand ins gesicht wirft weil das ist ja ne trophähe 4 wachen sand ins gesicht werfen
danke im vorrau

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:49 von coolesau

5 Antworten

Ja, das Problem hatte ich auch...
Also, im Prinzip ist es am besten, die Wachen in einen schmalen Gang zu locken, so das sie alle vor dir stehen müssen, dann nach hinten ausweichen und schnell sand werfen...
Ich hab 2x die Trophäe gemacht und es derbe lange versucht..
(Du musst vorher in der Villa Sans werfen lernen)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:03 von Morokus

Am besten gehts mit einer Rauchbombe. die Gegner an einen engen Gang "fesseln", Rauchbombe werfen und den "sand aufladen". Wenn die rauchbombe weg ist, Viereck loslassen

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:20 von Rooman12

Bei mir wars immer so, wenn ich rauchbombe geworfen hatte, konnte ich kein Sand in die hände nehmen, der hat da nur geschlagen...
Danach gings wieder.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 06:51 von Morokus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
aber ich kann das nicht lernen wann kann man das lernen habs schon durch

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:36 von coolesau

Musst das erst beim Trainer vor der Villa lernen

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 15:38 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)