Schaffe Ratahlos net !xD (Monster Hunter 3)

Hey Leuts.
Ich habe mal ne frage gibt es n trick den Ratahlos zu besiegen ( bzw. Viel Schaden bei ihn zu landen so das er unter 50 Min stirbt weil ich dauernd wegen der zeit gegen ihn verliere xDD ich weiß auch net warum hab komplette Rathian Rüssi und klappt trozdem net. Meine Waffe ist Peco-Zünder ( Pls Bessere Waffe vorschlagen ich weiß net viilleicht gibt es ja ne bessere als den xDD Freue mich auf schnelle Antwort xDD

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:52 von Mbison1995

4 Antworten

eeem

Pecko Zünder is mal ne ganz schlechte Wahl...
Is ja Feuerelement und Ratalos ist Feuerelement also kannst du da wenig anrichten
versuchs mal mit ner Neutralen Waffe oder einer mit Wasser Element (Eis und Blitz gehen auch)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:55 von gelöschter User

nimm am besten den ludroth hammer verbesser ihn zum ludroth spitzhammer und dann zum Vodyanoy-Hammer der hat asser element 210 und stärke 676 ist eine sehr gute waffe gegen den hab ihn dann locker fertiggemacht

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:00 von hsvtillidie

die komplette rathian rüssi ist auch nicht so gut, weil die schwäche drachen hat und seine rammangriffe typ drachen haben
hast du diablos oder barioth schon besiegt?

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 17:39 von captain_falcon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein hab ich leider noch net da diese mir zu schwer sind xDD so wie der Rathalos xDD deswegen will ich den zuerst ja versuchen.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 20:49 von Mbison1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link