wie absobiere ich ihm?bitte schnelle hilfe (Folklore)

ich meine Shefro die "fliegende Biene"
ich hab viele monster ausprobiert aber irgendwie klappt es nicht.ich muss ihm absobieren damit ich ihm in meiner Monster-Liste mit drine habe

wäre cool wenn ihr mir hilft

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:59 von Tinkabella

2 Antworten

Es ist in der erste Welt knifflig aber machbar. Viel später ist sie leicht zu kriegen.

Besiege erst alle Monster bis auf eins in dem abschnitt, locke dieses letzte monster auf die andere Seite des Felsens in der mitte von Shefro. Dieses wird vom Felsen nun abgehalten. Nun musst du versuchen mit Henky (Wasser Blasen) Shefro zu treffen und genau getimt sie mit Cait Sidh einzuschläfern. Manchmal bleibt sie länger unten aber dennoch musst du schnell sein und immer sofort hintereinander einschläfern. Ist das nicht schwer genug ist das rausziehen auch sehr schwer...habe lange dafür gebraucht. Viel glück

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:07 von YutoKigai

vielen dank es hat super geklappt.
ich habe ihm mit dieser "UHR" geschafft zu absobieren.also die UHR vom entlosen koridor.
danke der tipp,mit dem "einschläfern" war sehr hilfreich.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 18:55 von Tinkabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)