Shaymin (Pokemon Platin)

wie bringe ich shaymin in diesen komischen elch oder reh oder so weil bei mir steht immer wenn ich ihn die blume geb es wird keine wirkung haben
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:00 von fabi200

7 Antworten

Hast du denn paar shinys lv 100 ?

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:45 von eragon1997

Wenn jah dann helfe ich dir^^

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:45 von eragon1997

in dem lösungsbuch von pokemon platin steht, dass wenn du dem shaymin eine Gracidea gibst, verwandelt es sich in die Zenitform, welche aussieht wie ein reh.
Zwischen 20 Uhr und 4 Uhr wechselt es dann automatisch wieder zur Landform und kann keine Gracidea verwenden. Bei eingefrorenem Zustand gilt dsas auch.

für weitere infos klick auf den link:
http://pokefans.net/spiele/platin/pokemon-forme...

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 10:44 von xXHidanSanXx

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab viele auf level 100 auch shynis z.b. brutalanda , schwarzes rayquaza... warum fragst du?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 12:52 von fabi200

und ich hab shaymin die blume eigentlichj ja so um 5-6 uhr abends gegeben aber es geht trotzdem ni cht :(

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 13:33 von fabi200

es funkt nicht wenn gracieda/shaymin ercheatet sind

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 17:19 von poketrick

hab ich ja auch nicht weil ich hab ja bei den events da den cheat wo man den brief von pr.eich kriegt genommen. weil eigentlich gehts ja nicht anders als cheaten. ich hab jettzt nicht shaymin aus der pokeliste genommen und die blume hab ich auch nicht gecheatet

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 17:53 von fabi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)