! Wichtige Frage ! (Modern Warfare 2)

Hallo CoD-Fans,
ich habe eine Frage an euch: welches Spiel ist besser
Call of Duty - Modern Warefare 2 oder Halo 3

Achtet bitte auf dir folgenden Punkte:
- Gameplay
- Waffen (allgemein)
- Multiplayer (offline)
- Multiplayer (online)

! Bitte antwortet ehrlich !
THX im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:03 von Flugdino

8 Antworten

da ich halo nicht mag sag ich cod mw2 die waffen sind realer das gameplay ist bei beiden spielen gleich lustig würd ich sagen aber ich bin kein fan von zukunftsgeballere und deswegen empfehle ich mw2 da ist multiplayer auch lustiger find ich

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:31 von WeskerAlbert

Cod ist besser. Story ist geil aber kurz,der Mutliplayer offline macht sehr viel spaß, Online noch viel mehr . Ein weiter Modus ist der Spezialeinheiten Modus in den kann man Mission zu ZWEIT oder auch alleine spielen . Die Mission sind ziehmlich schwer aber sind zu schaffen .Die Grafik ist ziehmlich gut und fortgeschritten.Also meine Emfehlung wäre daher Call Of Duty MW2

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:20 von SunFresh

Modern Warfare 2, auf jeden Fall, ist technisch und spielerisch viel besser...

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:01 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wenn du Online spielen willst MW2.
Offline, vor allem im Coop, ist Halo tausend mal besser!
Halo 3 lohnt sich aber nur wenn du Halo 1&2 auch kennst,
was bei Halo auch cool ist,du kannst mit nem Freund zusammen an einer Xbox online spielen.
Die Frage ist halt auch,stehst du mehr auf Sci-Fi Rumgeballer oder Spezialeinheiten und so`n Zeugs ;D

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:14 von eierkopf

Halo: Reach oder Black Ops.
MW2 kannst du vergessen und Halo 3 ist schon zu alt.
Halo: Reach:

Kampagne:
-4 Spieler Co-op
-Sandbox
-Epic ass Story
-Spaceschlachten
-Tiere: Leider kein Stachelschwein und Eichhörnchen mehr.

Firefight 2.0 :
-Über 100 Einstellungsmöglichkeiten
-Verschiedene Ziele
-Matchmaking intigriert

Forge 2.0:
-Kp wurd noch nichts bekannt gegeben. Soll jedenfalls besser als in Halo 3 sein. Hoffentlich Mapeditor.
-Man kann Maps bearbeiten.

Theatre:
-Du kannst gespielte Runden speichern, sie dir nochmal ansehen und daraus Clips zusammenstellen
-Screenshot Funktion

Matchmaking:
- Sehr viele und auch wirklich unterschiedliche Spielmodi (nicht immer der selbe Kack in Grün) zB.:
-Infection: Menschen gegen Zombies
-Rennen: Rennen halt.
-Griffball: Rugbie im Halostyle.
-Schach: 0_o
-Swat: Keine Schilde, Headshot ist Instant Kill.
-Invasion: Aliens gegen Menschen, mit Missionszielen die sich im Laufe des Spiels verändern.
usw. natürlich auch CTF und Deathmatch und all das standard Zeugs.
-Armor Abilitys.
-Selbst gestalltbarer Charakter.
-Bungie kümmert sich brutal um ihre Spieler.
-Assassinations: Du kannst Gegner das Genick brechen oder auch anders ausschalten.

Black Ops:
-Hauptsache kein kaputter Multiplayer wie in MW2
-Zombie Modus
- :D

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 20:50 von Hyozanryu

Auf den Zombie Modus von Black Ops freu ich mich auch schon :D
Frag mich nur, ob der so genial wird wie in Call of Duty World at War.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 21:48 von Fresh_Dumbledore1

1. Wie kommst du drauf das jeder der MW2 spielt auch halo kennt?
2. Ich kenn Halo nicht
3. Ich weiß nicht eimal warum ich auf eine Frage Antworte die ich nicht beantworten kann
4. Mir ist wohl langweilig
5. Sry für die Punkte 2-5

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 23:01 von Minotaurus

MW2 eindeutgi habe zwar auch lange Halo gezockt aba nja is echt lw geworden seit dem Release von MW2 zock ich kaum noch was anderes un mir wurde nie lw bei dem Spiel! :DD
Mfg ich ^^

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 04:35 von kingblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)