Jiraya vs Pain (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hab da mal eine Frage zum Kampf. Warum ist eigentlich Jiraya nicht geflohen als er gegen alle Pains gekämpft hat ? Ich weiß dass er herausfinden wollte wer die Pains sind aber warum ist er nicht geflohen als er es herausgefunden hat ? Ich bin ein Fan von Jiraya und finde es traurig dass er gestorben ist.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:12 von Feuerdrache

26 Antworten

Ein Ninja rennt nicht weg
und selbst wenn er es versucht hätte er hätte es mit seinen Verletzungen nicht mehr weg geschafft
außerdem wollte er versuchen ihn zu töten um Konoha zu retten

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:15 von Kakashifan073

aber theoretisch hätte er doch da bleiben können wo er den einen pain besiegt hatte oder nicht?

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:20 von Soulger118

theoretisch ja aber Pain hätte ihn irgendwann gefunden und wie ich sagte er wollte ihn unbedingt töten um Konoha zu schützen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 17:22 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
eig. ist jiraiya stärker als pain find ich
6 gegen 1 -.-
PLUS ! die können sich wiederbeleben
wenn nagato selbst gegen ihn gekämpft hätte ,hät jiraiya 100 pro gewonnen

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 17:22 von AmaterasuShinobi

na gut,ich such grad nach nem guten sage naruto bild,finde aber keins -.-

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 17:24 von Soulger118

Wenn du möchtest kann ich mal für dich suchen^^

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 17:27 von Kakashifan073

ich würde sagen er wusste das er nicht mehr fliehen konnte

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 17:26 von strohhut-luffy

weil er das geheimnis um pain lüften wollte ,sodass es die anderen (NARUTO)LEICHTER GEGEN SIE HAT

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 17:29 von ARCEUSEVENT

lesen

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 17:32 von Kakashifan073

eine website wo gute bilder sind wär auch schön^^

ich bin grad bei sevenload .com(grade eben war da auch ein cooles hinata-bild aber das passte nicht)

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 17:33 von Soulger118

Ich werde mal nachsehen^^

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 17:40 von Kakashifan073

ein paar von denen hab ich schon versucht und die passten nicht,aber trotzdem danke^^

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 17:48 von Soulger118

Bitte^^
Villeicht gehen die anderen ja

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 17:49 von Kakashifan073

lesen

Antwort #16, 05. Juli 2010 um 17:53 von strohhut-luffy

lesen

Antwort #17, 05. Juli 2010 um 17:56 von Soulger118

er hätte schon fliehen können, aber er wollte pains identität herausfinden, er hatte glaub ich einen verdacht und wollte diesen bestätigen, als er dann draußen war und festgestellt hat das er alle körper von pain schon mal gesehen hat und somit seinen verdacht bestätigen konnte, konnte er nicht mehr fliehen weil ihn der eine pain (asura, oder wie er heißt, der mit den raketen) schon gepackt hatte, seine zunge "zerstörte" (hört sich doof an^^, mir fallt kein andres wort ein :P )und ihm dann mit den andren pains diese chakra dinger in den rücken gerammt hatte und dann eigentlich tot war.. aber er hat sich dann durch willenskraft ins leben zurück geholt und dem frosch die nachricht auf den rücken geschriebn weil er nicht mehr reden konnte weil seine zunge "zerstört" wurde
er meinte auch das er nich glaube das nochmal jmd so nahe an pain herankommen würde darum mache ers besser jetzt als das er flieht und wieder kommt oder so
außerdem glaub ich war es seine prophezeiung pains identität herauszufinden, darum wurde er damals von dem großen frosch (der halt immer die prohpezeiungen spricht.. der ganz alte..^^) auf eine reise geschickt um diesen personen (also die körper von pain) begegnet zu sein, bevor sie pains körper wurden und er feststellen konnte das er deren körper eigentlich übernommen hat
so hab ich das jedenfall interpretiert^^

Antwort #18, 05. Juli 2010 um 18:01 von froid

lesen

Antwort #19, 05. Juli 2010 um 18:05 von Kakashifan073

lesen

Antwort #20, 05. Juli 2010 um 18:09 von Saske1997

lesen

Antwort #21, 05. Juli 2010 um 18:10 von froid

lesen

Antwort #22, 05. Juli 2010 um 18:10 von Kakashifan073

lesen

Antwort #23, 05. Juli 2010 um 18:10 von Soulger118

lesen

Antwort #24, 05. Juli 2010 um 18:17 von Pein123

lesen

Antwort #25, 05. Juli 2010 um 18:17 von froid

ist doch ganz einfach jiraya ist net geflohen weil Masashi Kishimoto das nicht wollte

Antwort #26, 05. Juli 2010 um 18:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)