1 Frage (Pokémon Smaragd)

Hallo zusammen ich hab da 1 Frage:

Also im spielebeilage steht hinten ja die golemschrift drin und da steht auch so was wie: in deiner heimatstadt findest du vielleicht auch so eine schrift... oder so^^

weiß jeman wo des is?

danke!

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:23 von black_angel

7 Antworten

das einzige was ich mit golems weis:
erst das:

dann das:
&feature=related

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:50 von Flachsi87

fehler

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:09 von black_angel

? also wenn ich die links anklicke dann gehts o.O

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 08:30 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja, danke, jetzt gehts. aber ich meine nicht die golems, sondern die schrift von wurzelheim, obs da eine gibt und wo.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 13:14 von black_angel

mhm... also ich zock seit gut 2 jahren, aber dort ist mir bisher noch keine "geheime schrift" aufgefallen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 19:20 von Flachsi87

ok, danke!

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 13:31 von black_angel

das heist das das die breilschrift oder so mändlich ist das ist für blinde und die die nicht gut sehen und da ist gemeint das in deiner realen heimatstadt so was sein könte


PS glaube ich bin mir ziemlich sicher denn seit ich das game habe (habe schon etwa 450 stunden verzock hab ich noch nie was gefunden)

Antwort #7, 07. August 2010 um 15:21 von peregrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)