Kammer des Schreckens (Lego Harry Potter)

Hallo. Bin in der Kammer des Schreckens und muß nun den Turm hoch über die Platten. nun kommt jedoch immer diese Schlange aus den Fenstern. Wenn ich mit der Aufzugplatte hochfahre, komme ich nicht weiter. wo muß ich hin, oder was muß ich machen?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:41 von Sylvi

4 Antworten

habs endlich geschafft...
also...man muss auf diese platte ganz links und dann auf den schwanz der schlange schießen dann sollte sie weggehen und dann einfach weiter schaun wies geht wenn du noch fragen hast kann ich dir ja helfn xD
viel spaß noch mit dem spiel

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 21:55 von gelöschter User

-.- oje dann tacuht die immer wieder auf und ich komme
trotzdem nicht weiter?!

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 22:51 von Black_Kitty

Habs auch geschafft. nur immer den markierten platten nach. der schlange immer auf den schwanz sießen, wenn sie wieder kommt. oder schnell sein und auf den platten weiter hüpfen. danke für die antwort.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 10:50 von Sylvi

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
bitte bitte bin so froh es endlich geschafft zu haben^^

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)