Fangen? (Monster Hunter 3)

Ich soll jetzt einen großen jaggi fangen in der sandebene aber wie ich gebe ihn dauernt beruhgungs mittel und alles schäche ihn und wenn ich die elektro grube(ist die einzige die ich in dem quest bekomme)benutze befreit er mich mach ich was falsch gib mir tipps bitte

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:49 von bryan1995

3 Antworten

1. Schwächen bis er weghumpelt.
2. Falle legen.
3. wenn er drin ist beruhigungs bomben werfen.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:52 von Maistr_Kenobi

du musst ihn so lange schwächen bis er weghumpelt.
wen er in der falle ist musst du aufpassen das die jaggis und jaggias nicht die beruhigungsbomben abfangen.
hier is ein video vielleicht hilft dir das weiter^^:

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:55 von Xoli

1. du brauchst beruhigungsbomben beruhigungsmittel+bombengehäuse= beruhigungsbombe
2. kombinier dir einfach noch ne falle z.b.
fallengerät+donnerkäfer= schockfalle
fallengerät+netz= fallgrube
spinnennetz+efeu= netz
3. wenn du ihn gut geschwächt hast dann einfach ne fallgrube oder schockfalle legen und dann um die 2-3 beruhigungsbomben auf ihn werfen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 18:42 von TrAeSbK

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link