Mit Vorsicht behandeln (Monster Hunter)

Ich hab jede mir bis jetzt verfügbare Quest geschafft doch diese ist echt der Horror ...
Wie gehe ich am besten ?.
Gibt es noch andere Orte außer die 8 wo es den Powederstone gibt ?..
Tips, Tricks gern gesehen

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:50 von Virgil

1 Antwort

also ich habs in freedom so gemacht: ich habe mir einen powerjuice gemacht (am besten 3)
so dann hab ich mal geschaut wo der gravios is und in gefarbballt (sry XD)
dann wusste ich immer wo er sich aufhielt und habe die qest geschafft (es kommt einfach aus timing an du musst die bewegungen von gravios und den anderen vihern schon vorraussehen das ergibt sich iwan wenn man diese oft genug besigt hat :) )
so habe ich die qest in freedom geschafft sonst kan ich dir noch empfehlen dir auf youtube videos anzusehen wie es andere machen und dann diese vielen taktiken in einer einzigen zusammenzufassen...

hoffe konnte helfen lg^^

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:09 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)