Hp steigern! (FF X)

Ich weiß dass man mit Hp- Expander die hp über das maximum von 9.999 hinaussteigern kann aber jetzt is meine frage:

(in diesem bsp. ist der Expander noch nicht angelegt)

nehmen wir mal an man hat den hp -wert 9.999!
jetzt aktiviert man ein Hp- feld mit 200 + Hp auf dem sphärobrett!
also 9.999 + 200 = 10.199 Hp!
da man den Expander noch nicht angelegt hat, hat man immer noch 9.999 Hp!

so!jetzt legt man eine rüstung mit Hp- Expander an!
frage: hat man dann die 10.999 oder 9.999?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 13:41 von Medi

11 Antworten

meine natürlich ob man die 10.199 oder die 9.999 Hp hat!

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 13:42 von Medi

du hast natürlich 10.199 aber du musst dich erst heilen, da du nicht automatisch max hp hast.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 13:54 von breaker87

okay alles klar!^^

danke!^^


gibt es eig so viele Hp felder , dass man 99.999 Hp hat? *kritisch gugg*

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 14:01 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
von anfang an nicht, aber du kannst überflüssige oder schwächere felder mit spreng-sphäros loschen um dort hp +300 einzufügen
wenn alle anderen werte auf 255 sein und die mp auf 999 sein sollen schaffst du einen hp wert von ca 75.000.
mit hp+30% wären das dann knapp 97.500

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 14:06 von breaker87

Ich hab erst 15.000 mit Yuna ich hoffe ich bekomm auch so viel Hp mit Yuna wie du breaker^^

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 14:47 von gelöschter User

dazu musst du nur alle hp+200, mp+20, und alle anderen +1,2, und +3 felder löschen, und danach durch soviele +4, +40 felder ersetzen bis deine werte auf 255 und mp 999 sind. die restlichen felder bedienst du dann mit hp+300!

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 14:59 von breaker87

Hp späroiden holl ich heute muss nur noch Eiskraut züchte aber erst reicht Molch und der bla bla Panzer Angriff und Abwer spärioiden

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 16:30 von gelöschter User

ist das auf beiden sphärobretten gleich ?

ich habe das profi!

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 17:06 von Medi

ich hab auch Profi ich find das ist leichter aber das Standert hatt mehr felder

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 17:08 von gelöschter User

hmm... find ich auch!


naja alles klar!

mal schauen wie weit ich meine Hp bringe!

viel spaß euch noch!


danke

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 17:11 von Medi

bitte und danke muss heute immer noch ff untericht geben

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)