wiist ihr schon wie ihr euren charackter mach? (Dragon Quest 9)

welche haare nimt ihr und was fürn ne farbe(wür mich ma intressierrn^^)?

schreibt ihr euren helden in groß oder klein buchstaben? xD

dankeöö

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:04 von unerreichbar

13 Antworten

Okay... ziemlich tolle Frage^^
Also, ich denke, ich mach mir diese geile Dragon Quest-Irokese, und zwar in der Faaarbeee... hm. Weiß ich noch nich^^ Denk mal Lila oder Blau. Dazu die Son-Goku-Augen(nich die wenn er glücklich ist sondern wenner son bissl ernst guckt^^) oder, wenns die in der finalen Version gibt, die McDonald´s-Augen.
Wie ich ihn nenne, weiß ich noch nich, aber ich schreib natürlich den ersten Buchstaben groß und den Rest klein :P
Also, ich kaufs mir morgen-Mittwoch, ich brauch nochn schönes Nacht-Durchzock-Spiel für die Ferien^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:48 von Jannickhearts

also ich werde meinen SaKu oder GuReN nennen lila harre ein mädchen und werde sie so stark trainieren das ich den endgegner onehite muhahahahaha xD lange haare denk ich mal oder kurze

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 20:19 von nostaler1998

ja des ist cool ne nachts zu zocken gehts zwar a weng aufs auge aber egal xD mach ich auch ;) hamma

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 20:26 von unerreichbar

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jannick kaufste dir das auf englisch?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 15:47 von Yusei13

Ich mach nen Kämpfer,Krieger,Zauberer und eine Priesterin(ohne heilung ist man aufegeschmissen).Und dann noch der link, zum Köpfe machen(Demo)XD

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 08:49 von vizardkiller

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 11:37 von vizardkiller

also mein haupt chara wird ein Dieb (ich nehm iwie immer diebe in die gruppe^^) und auf jedenfall kommt noch ein Priester/in rein den rest weis ich noch ne, was wär denn noch gut?

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 18:30 von Larxene97

ich würd noch nen zauberer nehmen, der andere sollte am besten ein kämpfer oder sowas sein

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 08:40 von vizardkiller

oder ich werd kampfkünstler... was ist besser? Dieb oder kampfkünstler?

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 16:51 von Larxene97

ich will kampfkünstler werden, hab mir aber auch schon überlegt, ob ich nen dieb machen soll.

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 19:27 von vizardkiller

naja, sonst kann ich ja noch nen kampfkünstler ins team nehmen, ich bin für diebe geboren... ich liebe klassen die schnell angreifen :)

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 12:53 von Larxene97

ich gestalte meinen so wie ich bin...
also extrem gut-aussehend xD

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 23:46 von gelöschter User

hmm mein Chara wird wahrscheinlich arcia heissen oder so^^
Haare naja...Frisur bin ich mir noch nicht sicher...Haarfarbe:ROT,ich nehm immer ROT bei Kampfspielen und so:D
Waffe:am liebsten die Krallen!
Beruf:hmmm...da hab ich lange nachgedacht und zwar zwischen Krieger und Kampfkünstler da nahm ich doch den Kampfkünstler,naja weil ich weiblich nehme eigentlich Kampfkünstlerin.
Augenfarbe:grün,wie meine:D
So...das wars`s!

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 18:57 von Silverfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)