Call of Duty World At War >>ZOMBEI MODE<< (CoD 5 - World at War)

Bei dem Deutschen Spiel ist der Zombie Mode dabei?
Und bei dem Englishen Spiel ?

Falls er nicht dabei ist erklärt mir bitte wie ich ihn bekomme.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:25 von AmaterasuShinobi

25 Antworten

Also bei der deutschen ist er NICHT dabei, die deutsche Version ist unter anderem wegen diesem Mode auf Liste B indiziert und es ist verboten das Game einzuführen. Hab´s trotzdem gemacht, bei Gamesonly.at, ist die englishe Version und alles uncut! Aber machs bei Österreich, ist ungefährlicher.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:27 von Fresh_Dumbledore1

aha okay danke

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 22:16 von AmaterasuShinobi

der laden "Gamesonly" ist in österreich XD aber egal

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:34 von gelöschter User

Stimmt ja auch, die Version ist aber english. Daher ja auch .AT.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 15:36 von Fresh_Dumbledore1

Hab auch eine Frage. Hab mir das Englische CoD5 geholt und wollte fragen ob ich dazu einen Englischen PSN Account brauche.
Wenn nein, kann ich dann aus dem Deutschen Store mir die zusatz Maps kaufen?

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 10:22 von yxcasdwer3

Kannst du gar nicht mehr. Ich habe einen US-Account und konnte mir die 3 Nazi-Zombie-Maps auch nicht runterladen, auch Gears of War, die 5 Bonus Maps konnte ich nicht laden, keine Chance.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 12:29 von Fresh_Dumbledore1

Ok danke.
kann ich aber mit dem englischem spiel auf einen deutschen psn account spielen?

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 21:55 von yxcasdwer3

Ja, ich glaube schon, also ich kann immer so spielen und ich kann auch noch im online Multiplayer die Beine abschießen, aber ich check nicht, wie das sein, kann, wenn ich mit deutschen Spiele, bei denen das nicht geht...

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 11:43 von Fresh_Dumbledore1

doch du kannst die maps im eng. store kaufen und benutzen glaub ich bei mir hats ja auch geklappt

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 10:22 von CoD-Fan

Vllt vor eins-zwei Jahren, aber ich selbst hab´s ja auf einem US-Account ausprobiert, es geht nicht. Da wird´s ja im Englishen auch nicht anders sein...

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 11:11 von Fresh_Dumbledore1

Wenn ihr mit einer Sniper auf ein Bein schiesst, ist das Bein dann ab?

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 09:39 von yxcasdwer3

Ja, manchmal auch beide Beine. Oder wenn du ganz runter schießt ist nur der Fuß ab.

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 11:27 von Fresh_Dumbledore1

Was wird den immer "abgetrennt"? Weil ich sniper die Typen im Multiplayer immer ab, aber es passiert NIE was!
Zombie Mode hab ich auch, ist also UNCUT.

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 11:58 von yxcasdwer3

Hast du deutsches Menü, oder wo hast du deine Fassung gekauft? Und es ist so, wenn ich im Multiplayer spiele, online, dann fliegen immer Körperteile rum, gestern erst lag so´n Sniper auf dem Boden und ich komm von der Seite mit der Trench Gun und schieß dem mit einem Schuss beide Beine weg.

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 12:18 von Fresh_Dumbledore1

Hab die Version aus England. Englische Sprache, engl. Menu. Zombie Mode enthalten, Zombies haben abtrennbare Körperteile.
Allerdings: Deutscher PSN Account! Liegts daran? Keine Multiplayer "abtrenn" möglichkeiten.

Antwort #15, 31. Juli 2010 um 14:33 von yxcasdwer3

Hmm, also du hast ja auf jeden Fall die Uncut, ich habe es zwar auf Xbox 360, aber da ich habe auch ´nen deutschen Account und ich kann immer Körperteil wegschießen, aber ich verstehe selbst nicht, wie das funktioniert, wenn DEUTSCHE Spieler das Game in ihrer Cut Version online spielen, denn die spielen doch dann mit US-Spielen zusammen, welche Teile wegschießen können. Ich habe keinen Plan wie das zusammenhängt. Was würde denn passieren, wenn ich mit einem deutschen zusammenspiele, dann geht das doch irgendwie nicht... Also vllt war bei mir keine deutscher drin, oder es kommt kein deutscher REIN...

Antwort #16, 31. Juli 2010 um 15:05 von Fresh_Dumbledore1

Stimmt könnte sein. Ich mach einfach mal einen Englischen Account und sehe was passiert. Danke für deine hilfe!

Antwort #17, 31. Juli 2010 um 17:48 von yxcasdwer3

Oder du probierst mal, nur mit Ausländern zu spielen, vllt ist das ja bei mir der Grund, warum ich Körperteile auch online wegschießen kann...

Antwort #18, 31. Juli 2010 um 18:45 von Fresh_Dumbledore1

Aber wie kann ich sehen, dass das Ausländer sind? Ich meine man kann sich seine Mitspieler nicht aussuchen.

Antwort #19, 31. Juli 2010 um 19:59 von yxcasdwer3

Ich finde keine Erklärung für das Ganze, es sei denn, es ist bei der PS anders als bei der Xbox...

Antwort #20, 31. Juli 2010 um 22:13 von Fresh_Dumbledore1

Jetzt hats geklappt! Es scheint wohl wirklich mit Deutschen Spielern zutun haben...
Bei Granaten konnte ich es jetzt sehen!
Wirklich, Fresh_Dubleodore, Danke für deine Hilfe und Geduld

Antwort #21, 01. August 2010 um 12:55 von yxcasdwer3

Also waren deutsche bei dir drin? Aber jetzt geht´s? Gut, gut^^

Antwort #22, 01. August 2010 um 13:18 von Fresh_Dumbledore1

es gibt einen einfache erklärung dafür:
1.die cut version ist mit der uncut kompatibel hatte activision auf der E3 gesagt.
2.Nicht jede snipe eig. nur die PTRS schießt körperteile ab

Antwort #23, 02. August 2010 um 16:52 von die_wachtel

Aber deutsche Spieler können doch keine Körperteile wegschießen, wie ist es denn dann, wenn Leute mit Uncut und Cut zusammenspielen?

Antwort #24, 02. August 2010 um 16:58 von Fresh_Dumbledore1

Ja, ich hab nur die Ariaska benutzt^^
Bei Schrotflinten, Claymores, MGs und Granaten konnte man den Splattereffekt dann sehen. Egal ob deutsche oder nicht.
Das funktioniert so:
Die UNCUT Spieler haben eine Engine, die es ermöglicht Körperteile zusehen, die abgetrennt werden. Die CUT haben diese Engine nicht, also fliegen da auch Teile rum, aber sie können sie einfach nicht sehen. Die Gegner fassen sich nämlich auch an die getroffene Stelle, wie bei der UNCUT.
Bei Blut gibts eine Extra Engine, die aber bei den Deutschen abgeändert wurde.

Antwort #25, 03. August 2010 um 11:15 von yxcasdwer3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)