Rubin ! (MH Freedom Unite)

ich brauche rathalos und rathian rubin ich hatte beiden nur 1 mal und ab da an nie wieder bekommen ich weiss nicht wie ich sowas bekomme und in welche quest bitte ausführlich ist mir sehr wichtig brauche sie für rüstung und waffen =( weiss nur nicht wie gesagt wie ich sie bekomme und wie die questen heissen bitte sagt es mir ausführlich danke schonmal ;)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:31 von Zeus123

16 Antworten

die rubine bekommst du von allen rathalos/rathian arten aber am häufigsten bei silver und gold wenn du z.b. den rathalos/rathian blitzt während die fliegen kann es sein das sie einen rubin fallen lassen die chance kannst du erhöhen indem du sie einfängst oder vorher speckie streichelst

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 18:36 von MonsterHunterisgeil

ja monsterhunterisgeil^^ hat recht aber erst auf high rang und höher

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:42 von 317adnan

Also geht des bei der katze oder nich?

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:00 von Shavy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch bei der katze geht e auch so habe ich schon 2 stück bekommen

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:16 von gelöschter User

lesen

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 19:26 von MonsterHunterisgeil

monsterhunterisgeil:hä? wie den einfangen bei nekoth letzte stufe sind die in der turm arena wo keine fallgruben gehen

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 19:27 von Spyro10

wie spyro hä?schockfalle müsste gehen und nochwas in der versammlungshalle kannst du gold rathian in der alten wüste begegnen und den silver rathalos in den alten vulkan

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 19:29 von MonsterHunterisgeil

jep aber seltener

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 19:31 von 317adnan

cool danke aber in teil 1 musste man die doch zum humpeln bringen dann in ne fallgrube und dann beruhgungs bomben

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 19:36 von Spyro10

ja teil ein war geil^^
es geht jetzt auch mit schokfalle aber musst auch zum humpel bringen und dan beruhigungs bombe

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 19:38 von 317adnan

lesen

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 19:53 von MonsterHunterisgeil

jn.n.m,

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 19:53 von 317adnan

aso cooooooooooool danke

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 20:00 von Spyro10

kjhvkvkv

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 20:00 von 317adnan

also kriegt man die rubine nur aus den fallobjekten, oder kann man sie wie beim ersten teil aus den schweifen ausnehmen ?

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 20:44 von bauercoxi

ja auch von den Schwänzen und in der Belohnung!

Antwort #16, 06. Juli 2010 um 08:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)