Metopolenauftrag (Anno 1404)

Hallo,
wie schon in den überschrift gesagt habe ich ein problem mit einem metropolenauftrag.
in dem metropolenaufrag "Geeinte Klingen" soll man zum schluss dem kaiser eine weiße flagge geben, ich weiß aber nicht wie man die bekommen soll. Also kann mir bitte einer schreiben wie man die bekommt?

Danke schon einmal im vorraus

MfG tstreetdragon

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:42 von tstreetdragon

4 Antworten

weiße flagen kannst du gegen ruhm beim wisier kaufen aber ich weiß nicht ob das dir weiter hilft

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:37 von Spielesuchti

danke für deine antwort aber die flaggen vom großwesir sind es nicht.
kann mir bitte einer sagen wie man diese verdammte flagge bekommt
pls pls pls

MfG tstreetdragon

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:40 von tstreetdragon

vieleicht muss du die bei einem abholen

oder wenn du eine flotte zerstören musst musst du die ganze putt machen und dann gibts treibgut

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 15:11 von 1Haku1

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
sry ich kann weder eine flotte zerstören noch irgendwo die fahne abholen, trotzdem danke

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 17:16 von tstreetdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)