Das Geheimnis der Affenhöhle? (Super Mario 64)

Hallo

Sorry, ich verstehe nicht wie man zu dem Stern kommt bei das Geheimniis... . Ich sitze jetzt schon lange auf der Kiste mit dem STern drinnen. Ich warte jetzt bis jemand antwortet. Helft mir Bitte!

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:57 von jcsl

3 Antworten

Hallo jcsl
nur kurz, du musst dich nicht entschuldigen, wenn du etwas nicht weist, denn dafür ist dieses Frageportal da. Also ruhig weiter Fragen stellen. Jetzt aber zu deinem Problem
Um diesen Stern zum zu bekommen musst du ganz auf den auf den Berg rauf. Dann ist da so ein Affe. Der klaut dir nicht die Müze, sondern haut ab. den musst du fangen und dann sagt er, dass wenn du ihn los lässt, er dir etwas ganz tolles zeigt. mach das und er gibt dir den Stern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Super_Cheater

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:52 von Super_Cheater

ja danke:)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

Danke, habs jetzt

Antwort #3, 06. September 2010 um 13:11 von jcsl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)