Unterkünfte der Bediensteten (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich soll die Unterkünfte der Bediensteten betreten aber wie komm ich da hin ich steh in dem Haus und weiß nicht was ich machen soll kann mir bitte jemand helfen?Biiitte!Danke:)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 19:04 von happyrinchen

5 Antworten

schau dir das mal an
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3730936&a...
vielleicht kannst du was erkennen und weisst wo du hin musst.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:55 von ruthybell

danke schön und wie komm ich aber zu der treppe ich steh nämlich in dem haus wo die angeblich sein sollen aber das ist doch nur ein normales hausxDDwei komm ich da zu dieser treppe muss ich irgendwas anklicken?Danke:)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:16 von happyrinchen

du musst nicht in die oberen etagen des hauses. wenn du davor stehst,dann gehst du links her( nicht die treppen hoch) die räume sind unten.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 23:20 von ruthybell

also ich stell mich vor das haus hin und suche wo die treppe ist die nach unten führt:)

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:25 von happyrinchen

der eingang ist an der linken seite.
gebe doch einfach mal den cheat "testingcheatsenabled true" ein und klicke,wenn du dort bist; mit gedrückter shift-taste auf das grundstück. dann kommst du in den kauf/baumodus und kannst dir alles ansehen, vielleicht findest du den eingang so besser.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 21:12 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)