Spielstand beim Edon laden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

he leut

ich hab zuerst mal das spiel (ohne edon) durchgespielt. jetzt hab ich es installiert und kann den vorherigen spielstand nicht mehr laden.

INFO: hab xp, neues spiel starten geht, und die neuen spieltande abrufen geht auch.

ich will nicht, aber ich befürchte das ich cheaten muss, oder etwa nicht?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 19:28 von to715

2 Antworten

EWnn ich recht verstehe hast du Gothic 2 so gespielt gespeichert und dann nachher das Addon instelliert und willst jetzt die alten stände laden?
Nun das geht einfach nicht weil die Spielstände nicht kompatibel sind. Ist auch wenn man nachdenkt problematisch wenn es gehen würde da im Addon die Handlung vom alten game mit der neuen überschneidet und es viel zu viel neues gibt da würden ja informationen fehlen Der spielstand speichert ja nicht nur die Spieler-Position auf der Map.
Da hilf nur eins neu anfangen ;) lohnt sich beim Addon sowieso. vergiss die Stände vom Gothic ohne Addon.
Und es liegt bestimmt nicht an den cheats denn du kannst mit der Konsole, und ich gehe mal davon aus dass du nur damit cheatest, weder das Spiel umschreiben noch Dateien löschen ;)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 23:58 von don_florione

Da hat don_florione recht wenn man logisch nachdenkt kann das einfach nicht funktionieren da das Spiel komplett überarbeitet wurde, es gibt viel zu viel neues alleine die Charaktere wie Skip, Greg und alles rund um die Add-on Welt dann noch die ganzen Items wie Steintafeln, Die Klaue Beliars oder das gute Messer...

Aber wie auch schon florione sagte lohnt es sich wirklich es ist zwar sehr viel schwerer aber es macht umso mehr Spaß und dauert länger...

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:27 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)